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ADMINISTRATION

ASSISTENZ DER GESCHÄFTLEITUNG

Kirchberg – 40% bis 60%, unbefristet

Als Assistent(in) der Geschäftsleitung verstärkst Du unser Team in allen Bereichen der Administration, des HR und der Organisation. Als kreative und aufgestellte Person nimmst Du die Herausforderungen in einem StartUp an und unterstützt uns, die betriebsinternen Prozesse stetig zu optimieren.

Bist Du Bereit, um...
  • Die Sicherheit und Stabilität der IT unsere KMU-Kunden zu überwachen? 

  • die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben zu unterstützen?

  • die Administration und das Personalwesen zu verantworten?

  • die Rekrutierung von neuen Teammitglieder aktiv zu gestalten, organisieren und überwachen?

  • Termine und Veranstaltungen zu planen und zu organiseren?

  • bei der Überwachung und Steuerung der laufenden Projekte mitzuarbeiten?die Fakturierung unserer Leistungen sicherzustellen?

  • eng mit der Finanzbuchaltung zusammen zu arbeiten?

  • interne Prozesse stetig weiter zu optimieren, digitalisieren und im Qualitätsmanagement mitzuwirken?

  • Meetings zu protokollieren und GL- / Direktionsaufgaben (Verwaltungsrat) und Pendenzen zu führen?

  • Kontaktperson zu Verbänden und Organisationen

Mit wem?

Wir sind ein kleines Team eines aufstrebenden IT-Security Start-Up. Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen und hilfst, die Zukunft der Unternehmung aktiv mitzugestalten. 

 

Bist Du interessiert unsere spannende Reise an die Spitze lebendig mitzugestalten – dann werde Teil der BORTOLI. 

 

Ein sehr ambitioniertes und Energie geladenes Unternehmen mit einer offenen Start-up Kultur wartet auf dich!

Pen-Tester

Dein Kung-Fu

  • Master oder Bachelor (ETH/Uni/FH/HF) in Informatik oder gleichwertiger technischer Abschluss
     

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder eine Matura
     

  • eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz ist von grossem Vorteil
     

  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch und Italienisch von grossem Vorteil)
     

  • fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office Applikationen, Microsoft Teams
     

  • eine ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

Du als Person

  • Einwandfreier Leumund
     

  • selbstständig und zuverlässig
     

  • Gute Kommunikationskompetenz
     

  • Strategisch, vorausschauend und vernetzt denkend sowie belastbar und eigenverantwortlich
     

  • natürliche, gepflegte, aufgestellte und sehr diskrete Persönlichkeit
     

  • Motiviert, neugierig und bereit die Zukunft der BORTOLI mitzugestalten

Gemeinsam als Team in die Zukunft!

Die Arbeit bei uns

Wir sind ein junges, aufstrebendes Start-Up! Das bedeutet, Du kannst noch vieles Mitbestimmen und Dich aktiv einbringen. Deine Meinung ist uns wichtig. Unseren Erfolg teilen wir mit Dir, sowohl in Bezug auf stetige Verbesserungen und Erweiterungen der Sozialleistungen wie aber mit spannenden Fringe Benefits. Begleite uns auf dieser spannenden Reise!

Faire Vergütung und Sozialleistungen

Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsam definierter Ziele. Wir bieten eine gut ausgebaute Altersvorsorge mit Sparvarianten über die AXA-Versicherung an. Als Start-Up erweitern wir die Leistungen für unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter. 

Sozialleistungen bei der BORTOLI
Einfach bewerben

Bereit um Dich zu bewerben? Sende uns Deine Unterlagen, Dein CV, Deine Zeugnisse sowie Deine Ausbildungsnachweise, damit wir Deine Bewerbung ganzheitlich prüfen können.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Hast Du noch Frage?

Rufe uns einfach an: +41 31 529 29 00

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