top of page

IT-Sicherheit für KMU:
Rundum sicher in der digitalen Welt.

Seit 2014 bieten wir IT-Security Unterstützung an.  Heute ist BORTOLI der IT-Partner für KMU mit spezialisiertem Know-how in IT-Sicherheit. Wir schützen KMU vor digitalen Risiken, Datenverlust und Cyberkriminalität - mit einfach zu verstehenden und umfassenden Security-Lösungen auf bestem Niveau.

BORTOLI ・ DIE CYBERNINJAS FÜR KMU

Wir sind IT-Sicherheitspartner für KMU. Dank vielen umgesetzten Projekten kennen wir die Bedürfnisse verschiedenster Branchen und richten unsere Lösungen an ihre wichtigsten Bedürfnisse aus: effizient und unkompliziert sollen sie sein. Als IT-Spezialist mit viel Erfahrung in allen Bereichen der IT-Sicherheit unterstützen wir Unternehmen dabei, Ihre IT vor digitalen Risiken, Datenverlust und Cyberkriminalität zu schützen.

 

IT-Partnern, Verbänden und anderen Organisationen, die sich für die KMU engagieren, bieten wir massgeschneiderte und partnerschaftliche Zusammenarbeitsformen an. Unsere Lösungen sind so aufgebaut, dass sie auch bei indirektem Vertrieb das tun, was uns am wichtigsten ist: Unternehmen vor digitalen Risiken, Datenverlust und Cyberkriminalität zu schützen.

UNSERE VISION

WIR SIND IT-SECURITY-PARTNER ERSTER WAHL FÜR KMU.

UNSERE WERTE

Vertrauen und Expertise

IT-Sicherheit ist ein Vertrauensgeschäft. Unsere Erfahrung im Bereich IT-Security ist unser Fundament. Wir entwickeln uns technologisch laufend weiter und setzen auf hochprofessionelle Lösungen, um die Ziele, die wir uns selbst setzen, mit höchster Qualität zu erreichen.

 

Einfachheit und Effizienz

Sowohl in der Zusammenarbeit wie auch für unsere Angebote stehen einfache und effiziente Lösungen immer an oberster Stelle. Wir setzen auf unkomplizierte Kommunikation mit der Unterstützung von digitalen Möglichkeiten und setzen kein Spezialistenwissen voraus.

 

Passion und Leidenschaft für das Unternehmertum

Wir setzen uns in allem, was wir tun, für die ganzheitliche IT-Sicherheit von unseren Kunden ein. Unsere Sprache ist für jedes KMU verständlich. Selbst wenn wir mit komplexen Technologien arbeiten, stellen wir uns immer die Frage, wie sich diese auf die Bedürfnisse von unseren Kunden optimal anwenden lassen.

 

Digital und Technologiebegeistert

"Nerd" ist für uns ein Begriff, den uns stolz macht. Wir als CyberNinja Nerds tauchen gerne tief in Technologien ein, sind experimentierfreudig und immer auf der Suche nach neuen innovativen Lösungen. Mit hoher Kompetenz und Detailwissen finden wir die richtigen Lösungen für alle Anforderungen und Ausgangslagen.

 

Familiär und kollegial

Wir fördern und motivieren leistungsbereite Mitarbeitende und stellen sicher, dass die Arbeitsumgebung stetig verbessert wird, um jederzeit gesund und sicher arbeiten zu können. Für uns gehört hybrides Arbeiten zum Standard und wer mittags seine Kinder versorgen muss, organisiert seine Arbeit selbstverständlich so, dass das möglich ist.

MITGLIEDSCHAFTEN

bottom of page